<span class='first'>Der Caritasverband</span><span class='second'>Das sind wir!</span>
Der CaritasverbandDas sind wir!
Es sind die Menschen, die uns ausmachen. Wir sind überzeugt, dass die Caritas ein Ort ist, an dem Sie nicht nur beruflich wachsen können, sondern auch die Möglichkeit haben, einen sinnstiftenden Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Inside Caritas

Der Caritasverband Ahaus-Vreden

Der Caritasverband Ahaus-Vreden unterstützt Menschen, indem er die Pflege von Pflegebedürftigen übernimmt, bedürfnisorientierte Wohnformen anbietet und über vielfältige Betreuungs-, Unterstützungs- und Beratungsangebote verfügt.

Wir bieten Dienste und Angebote für Senioren, Pflegebedürftige, Menschen mit Beeinträchtigungen, Menschen in Krisensituationen, Kinder, Eltern und Familien. Unsere Dienste und Angebote, beispielsweise im Pflegebereich, können wir nur mit qualifizierten Mitarbeitenden durchführen. In unseren Pflegeschulen bilden wir Pflegefachkräfte aus und bieten Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.

Wir unterstützen Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen. Dies können wir nur durch unsere breit gefächerten Angebote, Dienste und Einrichtungen sicherstellen. Durch unsere Vielzahl an Angeboten und Diensten finden Sie eine ganze Fülle von interessanten und spannenden Einsatzmöglichkeiten – egal ob Berufserfahrener, Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger oder Quereinsteiger.

Aktuelle Nachichten

Aus unserem Caritasverband

Wir bei Instagram

Schauen Sie vorbei!

Cari-Newsletter

Die Cari-News

Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle oder besondere Themen unseres Caritasverbandes Ahaus-Vreden und seiner Tochtergesellschaften und halten Sie auf dem Laufenden.

Ihre Anregungen sind uns willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Ihr Newsletter-Team

Wissenswertes über den Verband

An welchen Standorten sind wir zu finden?

Wir unterstützen Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen durch unsere Einrichtungen & Dienste.

Die Nähe spielt dabei eine wichtige Rolle, so dass wir an vielen Orten zu finden sind.

Noch Fragen?

Dann melde dich gerne bei uns!

Christian Bödding

Referent für Öffentlichkeitsarbeit